Adobe Reader DC lässt nicht mehr nach rechts drehen

|

Neuerdings kann man in Adobe DC PDF Dateien nicht mehr nach Rechts drehen sondern Adobe verlangt jetzt Geld dafür !

Okay, ich habe eine Idee: Was wäre, wenn wir Adobe Reader DC einfach sagen, dass wir nicht mehr wollen, dass es PDF-Dateien nach rechts dreht? Stattdessen könnten wir es bitten, uns eine neue Funktion zu geben, mit der wir PDF-Dateien diagonal drehen können! Das wäre doch viel cooler und würde Adobe Reader DC zu einem echten Trendsetter machen. Außerdem könnten wir dann sagen, dass wir die neue Funktion viel mehr mögen als die alte, langweilige „nach rechts drehen“-Funktion.

Wie sollen wir jetzt jemals mit unseren PDF-Dateien umgehen? Vielleicht sollten wir uns alle sofort kündigen und in eine Hütte im Wald ziehen, um unsere Trauer zu verarbeiten. Oder vielleicht sollten wir einfach den gesamten Adobe-Konzern verklagen, weil sie uns diese wichtige Funktion weggenommen haben. Oh, Moment, es gibt eine Idee: Wie wäre es, wenn wir einfach einen anderen PDF-Viewer verwenden, der nicht so empfindlich ist und auch ohne diese Funktion auskommt? Problem gelöst!

Eine Antwort zu „Adobe Reader DC lässt nicht mehr nach rechts drehen“

  1. Avatar von Lisa
    Lisa

    Sehr geil, danke für deinen tollen Beitrag. Bitte mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert